Als Referenz haben wir die am häufigsten gestellten Fragen unserer Kunden zum Haarersatzsystem für Männer zusammengefasst. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne unter support@lavividhair.com.

1. Ich trainiere viel und verbringe die meiste Zeit mit Schwitzen. Welches System ist am atmungsaktivsten und für einen sehr aktiven Lebensstil geeignet?

Vollspitzenhaarsysteme sind die atmungsaktivsten und leichtesten Modelle. Wir haben auch kombinierte Basen aus Spitze und Haut, die ebenfalls atmungsaktiv sind und sich leicht anbringen und entfernen lassen. Wir empfehlen Ihnen, das Haarsystem einmal pro Woche zu entfernen und eine gründliche Reinigung durchzuführen, wenn Sie täglich viel schwitzen.

2. Ich suche die sicherste Bindung. Welche Basis soll ich wählen?

Bei korrekter Verklebung bieten Ihnen alle unsere Haarsysteme eine sichere Befestigung. Wenn Sie Ihr Haarsystem richtig pflegen (alle 2–4 Wochen entfernen, reinigen und neu binden), bleibt es sicher.

Wenn Sie jedoch auf der Suche nach der stärksten Befestigung sind, haben viele unserer Kunden die besten Erfahrungen mit der Vollhautbasis gemacht. Vor dem Tragen eines Full-Skin-Base-Hair-Systems müssen Sie flüssigen Kleber auf die gesamte Kopfhaut auftragen, um den sichersten Sitz zu gewährleisten

3. Verursacht das Tragen eines Haarsystems Schäden an meiner Kopfhaut? Ich habe die Möglichkeit einer Haartransplantation in der Zukunft nicht völlig ausgeschlossen.

Es schädigt weder Ihre Kopfhaut noch Ihr vorhandenes Haar, sofern das Haarsystem sauber und richtig gepflegt wird. Das Haarsystem kann tatsächlich bis zu einem gewissen Grad Schutz vor der Sonne bieten und empfindliche Kopfhaut vor Witterungseinflüssen schützen.

4. Wie lange erhalte ich das Haarsystem nach meiner Bestellung?

Es hängt davon ab, wo Sie sich befinden und welche Haarsysteme Sie bestellt haben.

Die Lieferzeit besteht aus zwei Teilen: Auftragsbearbeitungszeit und Versandzeit. Unsere Standard-Haarsysteme benötigen eine Bearbeitungszeit von 3–4 Werktagen, während eine Sonderanfertigung etwa 6 Wochen dauert.

Für Bestellungen in den USA bieten wir drei Versandarten an. Der Landversand dauert 4–7 Werktage, der US-Luftversand 2–3 Werktage und der US-Expressversand 1–2 Werktage.

Bei internationalen Bestellungen beträgt die Versandzeit in der Regel 6-12 Werktage.

Bei nationalen Krisen, Feiertagen, Naturkatastrophen, Verspätungen des Spediteurs oder anderen Umständen, bei denen die Verzögerung außerhalb unserer Kontrolle liegt, können wir die Lieferzeit nicht garantieren.

5. Wie oft muss ich ein Haarsystem ersetzen?

Es hängt hauptsächlich davon ab, welche Basis Sie für das Haarsystem wählen, da verschiedene Basen unterschiedliche Lebensdauern haben. Unsere ultradünne Hautbasis (0,03 mm) hat eine Lebensdauer von etwa 2 Monaten, während unser Monobasis-Haarsystem bei richtiger Pflege bis zu einem Jahr halten kann. 

Darüber hinaus wirken sich auch die Häufigkeit des Tragens und die Art und Weise, wie Sie Ihr Haarsystem pflegen und pflegen, auf dessen Lebensdauer aus.

6. Kann ich mit meinem Haarsystem schwimmen, duschen oder schlafen?

Ja. Sie können damit auf jeden Fall schlafen, schwimmen und duschen und wahrscheinlich alles darin tun. Es sollte Sie nicht davon abhalten, irgendetwas zu tun. Allerdings kann Chlor in Schwimmbädern schädlich für das Haar sein und es trockener machen. Daher empfehlen wir Ihnen, das Haar nach dem Schwimmen gründlich zu pflegen, um es zu erfrischen.  

7. Ich schwimme viel. Welche Art von Kleber sollte ich für eine möglichst sichere Befestigung verwenden?

Wenn Ihr Haar häufig Wasser ausgesetzt ist, wird dringend empfohlen, wasserfestes Klebeband oder Klebstoffe zu verwenden. Es ist erwiesen, dass Acrylkleber (Ultra Hold) oder ein Blue Liner Lace-Klebeband für eine sichere Befestigung sehr gut funktionieren.

8. Wie lange sollte das Hair System Bonding nach dem Auftragen auf meinem Kopf bleiben?

Die Gesamtzeit der Verklebung hängt von Faktoren wie dem verwendeten Kleber, Ihrem Hauttyp, dem Klima und Ihrem Lebensstil ab. Wir empfehlen Ihnen, es nur alle 1–2 Wochen zu entfernen und reinigen zu lassen, um die Lebensdauer des Haarsystems zu verlängern. Wenn Sie nicht viel schwitzen und in einem trockenen Klima leben, können Sie es länger, etwa drei bis vier Wochen, einwirken lassen.

Wenn Sie ein Spitzenhaarsystem mit Flüssigkleber befestigen, empfehlen wir Ihnen, es nicht länger als zwei Wochen hintereinander zu tragen. Wenn Sie es zu lange tragen, dringt der Kleber durch die Spitze ein, was die Reinigung sehr erschwert.

9. Ich habe Probleme damit, das Klebeband von der Spitzenbasis meines Haarsystems zu entfernen. Habt ihr hierzu Tipps?

Bevor Sie das Spitzenhaarsystem von der Kopfhaut entfernen, tragen Sie den Sprühkleberentferner auf die Stelle auf, an der sich das Klebeband befindet, und lassen Sie das Klebeband einige Minuten lang einweichen. Finden Sie die Kante der Basis auf der Rückseite und heben Sie sie ein wenig an. Anschließend entfernen Sie die Klebebänder vorsichtig mit einem Handtuch.

10. Passt die Spitze zu meiner Hautfarbe?

Die Spitzenfarbe aller serienmäßigen Haarsysteme ist Beige. Wenn Sie die Spitze in anderen Farben benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter support@lavividhair.com zur Anpassung.

11. Kann ich in verschiedenen Abschnitten der Basis unterschiedliche Dichten anpassen?

Ja. Viele unserer Kunden bestellen eine geringere Dichte am vorderen Haaransatz, um ein natürliches, abgestuftes Erscheinungsbild zu erzielen. Wir können auch eine geringere Dichte rund um den Haarumfang anbieten, damit es sich nahtlos in Ihr Haar einfügt.

12. Bieten Sie einen Anpassungsservice an?

Ja das tun wir. Wir bieten einen bequemen individuellen Service, um das am besten geeignete Haarsystem basierend auf Ihren spezifischen Bedürfnissen zu erstellen. Sie können Haarmaterial, Farbe, Textur, Dichte, Basisaufbau, Basisgröße, Basisform und Haarrichtung Ihres Haarsystems auswählen, um eine perfekte Abstimmung zu erzielen.

13. Wie funktioniert ROUTE?

  • Haben Sie eine Paketversicherung?

Wir bieten an der Kasse einen Routenversandschutz an, um Sie vor dieser unerwünschten Erfahrung zu schützen. Es kann gegen eine sehr geringe Gebühr an der Kasse erworben werden, wenn Sie Ihre Versandart auswählen. Sowohl unsere internationalen als auch inländischen Kunden können sich für Route anmelden. Kunden, die durch Route geschützt sind, können Ansprüche auf Ersatz oder Rückerstattung für Pakete geltend machen, die während des Transports verloren gehen, beschädigt ankommen oder gestohlen werden. Der Anspruchseinreichungsprozess besteht aus drei Schritten und ist vollkommen selbständig und einfach durchzuführen.

  • Was ist Route?

Route stellt automatisch eine Verbindung zu allem her, was Sie bei all Ihren Lieblingshändlern bestellt haben, und ermöglicht Ihnen gleichzeitig, Ihre Pakete jederzeit und überall visuell zu verfolgen. Fügen Sie beim Bezahlvorgang den Routenpaketschutz hinzu und schalten Sie den vollständigen Paketschutz und die nahtlose Lösung von Bestellproblemen frei.

  • Wie kann ich meine Bestellung über Route verfolgen?

Sie können Ihre Lieferungen in der mobilen Route-App anzeigen, um in Echtzeit zu sehen, wo sich alle Ihre Pakete befinden. Auf dem KARTEN-Bildschirm können Sie durch Karten wischen oder in die Karte hineinzoomen, um zu sehen, wo Pakete unterwegs sind. Tippen Sie auf eine Karte, um die Seite mit den Bestelldetails zu öffnen. Sie können auch eine Listenansicht aller Ihrer Pakete auf dem Bestellbildschirm sehen. Von dort aus können Sie auf Bestellungen tippen, um die Bestelldetails anzuzeigen, die Ihnen Informationen darüber geben, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet.

  • Was passiert, wenn meine Bestellung nie ankommt, gestohlen wird oder beschädigt ankommt?

Wenn Sie Route+ hinzufügen, können Sie im unglücklichen Fall, dass sie auftreten, ganz einfach Ansprüche für verlorene, gestohlene oder beschädigte Pakete geltend machen. Wenn Sie eine Reklamation einreichen, wird diese innerhalb von 24 Stunden auf Genehmigung einer Nachbestellung oder Rückerstattung überprüft.

  • Wie kann ich eine Reklamation für meine verlorene, gestohlene oder beschädigte Bestellung einreichen?

Wenn Sie Ihre Bestellung an der Kasse bei Route+ versichert haben, erhalten Sie von Route eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link zur Geltendmachung eines Anspruchs. Sie können hier auch einen Anspruch geltend machen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Bestell-ID, die wir Ihnen zugesandt haben, oder die Routen-Bestell-ID bereithalten, damit Sie sie zusammen mit dem Antragsformular verwenden können.

**Bestellprobleme für Pakete, von denen angenommen wird, dass sie vom Spediteur verloren gegangen sind (deren Status nicht „zugestellt“ ist), müssen frühestens 7 Tage nach der letzten Aktualisierung der Sendungsverfolgung für Inlandssendungen in den USA eingereicht werden (20 Tage für internationale Sendungen, einschließlich Kanada, es sei denn, ein kanadischer Händler versendet innerhalb Kanadas. In diesem Fall gilt die 7-tägige Frist für den Inlandsversand) und innerhalb von 30 Tagen nach dem letzten Kontrollpunkt.

**Bestellprobleme für Pakete, die als „zugestellt“ gekennzeichnet, aber nicht eingegangen sind, werden von Route als gestohlen betrachtet und müssen 5 Tage nach dem „Lieferdatum“, jedoch nicht länger als 15 Tage, eingereicht werden, um sicherzustellen, dass das Paket nicht falsch zugestellt wurde oder leicht auf dem Gelände zu finden ist.

 

Klicken Sie hier, um mehr über Routenschutzrichtlinien zu erfahren.

https://help.route.com/hc/en-us/articles/360041131194-Route-Package-Protection-Policies

  • Ist Route eine lizenzierte Versicherungsgesellschaft?

 Ja. Route ist ein lizenziertes Versicherungsunternehmen mit dem größten Namen in der Schifffahrtsversicherung als Partner, Lloyds of London.