Sichere Kasse

Adressen

    Ihre Lieferadresse

    {{this.firstName}} {{this.lastName}}
    {{this.address1}}
    {{this.postCode }} {{this.city}}
  • {{this.country}} {{this.stateName}}
  • {{this.phone}}

    Ihre Rechnungsadresse

    {{this.firstName}} {{this.lastName}}
    {{this.address1}}
    {{this.postCode }} {{this.city}}
  • {{this.country}} {{this.stateName}}
  • {{this.phone}}

Adresse bearbeiten

lavividhair ist NICHT verantwortlich für etwaige Zölle, Steuern oder zusätzliche Gebühren, die vom Zoll bei internationalen Lieferungen erhoben werden können.

Adressen.

Die Versandmethode, die Sie unten wählen werden, bezieht sich nur auf die Versandzeit. Die Zollabfertigungszeit und die Verarbeitungszeit sind nicht inbegriffen.

route protection tracking

LaVivid Maßanfertigung -{{this.customCode}}

Produkte €{{price}}

Zwischensumme€{{price}}

Summe €{{price}}

Ich habe alle Bedingungen gelesen und stimme ihnen zu. Rückgabepolitik

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie unsere Rückgaberegelung gelesen und verstanden haben, bevor Sie mit Ihrer Zahlung fortfahren

Rückgaberegelung

30-TAGE-GELD-ZURÜCK-GARANTIE.

Wir freuen uns, Rückgaben und Umtäusche für alle berechtigten Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung anzunehmen. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und eine Rückgabe wünschen, senden Sie es bitte in der Originalverpackung zurück und befolgen Sie unsere Rückgaberegelung.

WELCHE PRODUKTE SIND BERECHTIGT?

  • Sind in dem Zustand, in dem Sie sie erhalten haben (unverändert, ungetragen, unbeschädigt, ohne Anzeichen von Gebrauch, Stylingprodukten oder Geruch).
  • Haben alle Etiketten an ihnen und befinden sich in ihrer Originalverpackung.
  • Die Artikel werden innerhalb von 30 Tagen nach dem Bestelldatum zurückgegeben.
  • Maßanfertigungen, vorab zugeschnittene Bestellungen und Artikel im Ausverkauf sind nicht berechtigte Produkte.

Wir können nicht berechtigte Produkte nicht akzeptieren, und sie werden auf Ihre Kosten an Sie zurückgesandt.

UMTAUSCHRICHTLINIE

  • Wir erlauben einen kostenlosen Umtausch für alle berechtigten Produkte innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum, an dem die Bestellung geliefert wird.
  • Wenn Sie die Bestellung ein zweites Mal umtauschen möchten, fällt eine Wiedereinlagerungsgebühr von 5% an.
  • Wenn der Preis des Umtauschartikels höher ist als Ihre erste Bestellung, werden wir Sie kontaktieren, um die Zahlungsdifferenz für den zusätzlichen Betrag zu erhalten. Etwaiger Umtauschsaldo wird auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.
  • Sie können Ihre Bestellung jederzeit kostenlos ändern, solange sie noch nicht versandt wurde. Sobald sie versandt wurde und sich auf dem Weg zu Ihnen befindet, kann sie nicht mehr geändert oder storniert werden.
  • Wenn Sie mit Ihrem Umtausch nicht zufrieden sind, können Sie ihn für eine Rückerstattung zurücksenden oder einen zweiten Umtausch initiieren.
  • Alle Kunden sind für die Versandkosten ihrer eigenen Rücksendungen oder Umtäusche verantwortlich.

RÜCKERSTATTUNGSRICHTLINIE

  • Geldrückerstattung
        1) Alle Rückerstattungen unterliegen einer Wiedereinlagerungsgebühr
            Artikelwert $150 oder weniger: $10 Wiedereinlagerungsgebühr
            Artikel über $150: $15 Wiedereinlagerungsgebühr
            Artikel über $500: $30 Wiedereinlagerungsgebühr
         2) Geldrückerstattungen werden auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgezahlt, die Sie für den Kauf der Bestellung verwendet haben.
         3) Rückerstattungen werden 5 bis 7 Werktage nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeitet. 
         4)Die Kosten für den Expressversand, die internationalen Versandkosten und alle anderen Gebühren von Drittanbietern sind nicht erstattungsfähig. 
         5) Bei abgelehnten internationalen Paketen und automatischen internationalen Rücksendungen (einschließlich Kanada) fällt eine Wiedereinlagerungsgebühr von 30% des Gesamtbetrags der Bestellung an.
  • Rückerstattung als Gutschrift

    Keine Wiedereinlagerungsgebühr für eine Gutschrifts-Rückerstattung. (Die Gutschrift kann nicht auf Ihre Kredit- oder Debitkarte zurückerstattet werden).

STORNIERUNGSRICHTLINIE

  • Sie können Ihre Bestellung jederzeit vor dem Versand kostenlos stornieren.
  • Sobald Ihre Bestellung versandt wurde und sich auf dem Weg zu Ihnen befindet, kann sie nicht storniert werden. Wenn Sie sie nicht mehr möchten, folgen Sie bitte unserer Rückgaberegelung, um Ihre Bestellung zurückzugeben.
  • Bitte beachten Sie, dass maßgefertigte Bestellungen nach Auftragserteilung nicht storniert werden können.

RÜCKGABEABLAUF

  1. Finden Sie die Bestellung, die Sie zurückgeben möchten, unter 'Meine Bestellungen', nachdem Sie sich angemeldet haben.

  2. Klicken Sie auf 'ARTIKEL ZURÜCKGEBEN'. Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie die Schaltfläche 'ARTIKEL ZURÜCKGEBEN' nicht finden können, dies bedeutet, dass Ihre Bestellung möglicherweise mehr als 30 Tage nach Erhalt vergangen ist.
  3. Vervollständigen Sie alle erforderlichen Informationen für die Rücksendung und übermitteln Sie diese.
  4. Wenn Ihr Rücksendeantrag genehmigt wurde, sehen Sie die RAM-Nummer und die Absenderadresse auf der Website und in der E-Mail, die Ihnen zugesandt wurde.
  5. Senden Sie das Produkt an die Rücksendeadresse zurück und aktualisieren Sie die Sendungsverfolgungsnummer online.

Bitte beachten Sie, dass alle Kunden für ihren eigenen Versand verantwortlich sind Kosten für etwaige Rücksendungen oder Umtausch. Ihre Rückerstattung wird innerhalb von 5-7 bearbeitet Werktage nach Annahme Ihrer Rücksendung. Wenn Sie nach einer Umtausch wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald die Rücksendung erfolgt ist eingegangen.

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen:

833-879-0279 ( Mon-Fri 9:00am – 5:30pm PST )

E-Mail: support@lavividhair.com

Product added to wishlist
Product added to compare.